Bild des Monats 2004

Im Jahr 2004 wurde diese Rubrik auf kaninchen-net eingeführt und wie Ihr sehen könnt, gab es immer wieder tolle Bilder. Und obwohl es nun ein neues Jahr ist, wollten wir Euch die Bilder der alten Jahre nicht vorenthalten.

Dezember 2004
Beerti hat eine neue Mitbewohnerin bekommen, was Wiesia nicht unbedingt passt. Schliesslich hat sie sich insgeheim Hoffnungen gemacht...
Konkurrenz für Wiesia
November 2004
Diddlina scheint Rosen zu mögen. Eine kleine Aufhellung der dunklen Novembertage!
Diddlina
Oktober 2004
Hudson liebt seine Brulee über alles und putzt ihr darum sogar die Pfötchen.
Pfoticure
September 2004
Bei diesem Bild würde man sich am liebsten dazulegen und mitträumen!
Mittagsschlaf mit Musik
August 2004
Dieses Bild haben wir von einer Besucherin erhalten. Irgendwie ein typisches Kaninchenbild: neugierig und dazu so süss!
What's up, Doc?!
Juli 2004
Ein WRS-Mitglied hat gefragt, ob sein Bild hier in unserer Bild des Monats-Galerie gezeigt wird. Aber natürlich!
Ein schöner Schwarzloh
Juni 2004
Natürlich darf in der Galerie "Bild des Monats" Wiesias bester Freund nicht fehlen: Beerti
Was kuckst du!!!!!!
Mai 2004
Wiesias Lieblingsbeschäftigung: in Tuchfühlung mit den Menschen von Beerti träumen
Bei Fuss!
April 2004
So sieht es aus, wenn sich Kaninchen über den Frühling freuen
Frühlingsgefühle
Februar / März 2004
Um die Galerie der Monatsbilder zu eröffnen, haben wir uns etwas Spezielles einfallen lassen: Wiesias Schubertiade
Schubertiade

Andere Jahre:

Zurück

Seitenanfang