Bild des Monats

Leider gab es in den letzten beiden Jahren nicht sonderlich viel Neues aus dieser Rubrik zu vermelden. Das lag zum Einen daran, dass wir kaum neue Bilder bekamen, andererseits auch daran, dass ein bisschen die Zeit fehlte, kaninchen-net richtig zu pflegen. Darum hier zwei Jahre auf einer Seite...

November 2005
Wiesias Freunde Honey und Hudson sind nach der Suche nach unserer Telefonnummer völlig erschöpft.
Telefonbuchstudium
September/Oktober 2005
Wie schön, ein Selbstbedienungsladen! Wiesia wollte die neuste Errungenschaft von Paula natürlich auch sofort bei uns einführen.
Selbstbedienung
Juli/August 2005
Die grosse Hitze im Juni hat auch Wiesia zugesetzt. Nur nicht bewegen!
Müde
Juni 2005
Ein Abenteuer auf grosser See scheint der Wunsch von Chong zu sein, der sein Schiff bereits flott gemacht hat.
Kapitän Chong
Mai 2005
Wie jedes Jahr wird der Geburtstag von Wiesia gebührend gefeiert. Und sie lässt ihrem Bio-Dillpflänzchen selten eine Chance...
3. Geburtstag
April 2005
Anscheinend sitzt nicht nur Wiesia gerne erhöht, sondern auch Benny hat entdeckt, dass man aus der Höhe uns Menschen ein bisschen näher ist.
Benny in der Höhe
März 2005
Wetten, dass Sarah das bekommen hat, was sie haben wollte?
Hunger!
Februar 2005
Als Wiesia dieses Bild gesehen hat, wollte sie auch unbedingt ihren eigenen Tisch...
Tischsitten
Januar 2005
Zwar ist Weihnachten vorbei, aber trotzdem konnten wir nicht widerstehen, Euch dieses Bild als Bild des Monats Januar zu präsentieren.
Erinnerungen an Weihnachten

Andere Jahre:

Zurück

Seitenanfang