Bild des Monats

Das Jahr 2007 war viel besser als die zwei Jahre davor. Für fast jeden Monat bekam ich von Euch ein Bild und ich fand auch die Zeit, diese einzubauen. Hoffen wir, dass das auch in Zukunft so bleiben wird!

Dezember 2007
Für uns zeigt dieses Bild genau, um was es bei Weihnachten eigentlich geht: Liebe zwischen allen Rassen, seien es Kaninchen, Hunde oder sogar Menschen... Höchste Zeit uns endlich wieder daran zu erinnern!
Fest der Liebe
November 2007
Sagt selber, wer kann so einem Blick widerstehen? Page hat das anvisierte Leckerchen mit Bestimmheit erhalten...
Gib mir was!
September/Oktober 2007
Nein, das ist nicht Flurina! Es ist ihr neuer Freund Pipkin, der zusammen mit neun anderen Kaninchen sein Frauchen sehr gut im Griff hat.
Nicht Flurina!
August 2007
Ein kühles Bad bitte! Genau das Richtige für einen heissen Sonnentag hat sich Piggy gedacht und es sich in ihrer Badewanne bequem gemacht.
Kühles Bad
Juli 2007
Keine Ahnung, was Bettie vorher gemacht hat, auf jeden Fall schien es ungemein anstrengend gewesen zu sein. Wahrscheinlich musste der Käfig wieder einmal kaninchengerecht eingerichtet werden.
Total erschöpft...
Juni 2007
Zwar ist die grosse Hitze im Moment zumindest wieder vorbei, aber trotzdem gibt es Momente, in denen man einfach eine Mütze Schlaf braucht...
Einfach schlafen...
Mai 2007
Achtung, hier spricht die Polizei! Ob Schuffel da ein bisschen zu schnell durch die Wohnung gedüst ist? Oder war es etwa umgekehrt, das Polizeiauto war zu schnell unterwegs?
Hier spricht die Polizei!
April 2007
Dieser Monat soll einem wunderbaren Kaninchen gewidmet sein, das leider nicht mehr unter uns weilt: Paula, welche im Oktober 2005 das Bild des Monats beisteuerte, ist leider nach kurzer Krankheit sehr plötzlich verstorben und hinterlässt eine grosse Lücke.
Nachruf auf Paula
März 2007
Und gleich noch ein Bild, welches den Wert einer guten Freundschaft ausdrückt: Mucki und Speedy lieben es, miteinander zu kuscheln.
Zwei gute Freunde
Februar 2007
Kaninchen und Hund passen nicht zusammen? Sagt das nicht Maja und Beerti, die wissen das nämlich nicht und teilen sogar ihre Leckerlis.
Hund und Kaninchen
Januar 2007
So ein Jahreswechsel ist eine aufregende (weil laute) Sache und da ist es nicht verwunderlich, wenn man im Januar dann mal die Seele baumeln lassen muss.
Müde

Andere Jahre:

Zurück

Seitenanfang