Ehemalige Mitglieder

Da immer wieder Anmeldungen für die Web Rabbit Society kamen, die von Kaninchen ohne Homepage stammten, haben wir uns entschlossen, diese Seite zu gestalten, in der Kaninchen vorgestellt werden, die (noch) keine eigene Homepage haben. Falls sie uns Bilder geschickt haben, gelangt Ihr mit dem Pfeil dahin. Natürlich sind alle Kaninchen eingeladen, uns Bilder von sich zu schicken. Es würde uns riesig freuen, wenn die Sammlung hier noch wachsen würde!



Bärchen und Puschel Zwei Widder aus Deutschland Bilder von Bärchen und Puschel
Max Ein französisches Kaninchen aus Strasbourg Bilder von Max
Rocky Ein süsses Kaninchen aus Deutschland Bilder von Rocky
Kimba Ein süsses kleines Kaninchen (nur 600g!) Bilder von Kimba
Armani & Johnny Zwei Freunde aus Deutschland Bilder von Armani und Johnny
Maurice Ein süsser französischer Widder aus der Schweiz Bilder von Maurice
Buffy & Snoopy Zwei süsse Kaninchen aus Deutschland Bilder von Buffy und Snoopy
Schnuffel Ein wunderschönes Holländer-Kaninchen aus Deutschland Bilder von Schnuffel
Minki, Quicky & Löwi Drei Freunde aus Österreich
Chloe und Oscar Zwei Freunde aus Wiltshire, UK
Non stop & Tommelise Zwei norwegische Kaninchen
Bunny Ein Kaninchen aus dem fernen Texas
Mucky und Mümmel Bauer Zwei Kaninchenfreunde aus Chemnitz
Möhrchen + 5 Junge Von ihnen weiss ich leider nur, dass sie aus Wasserburg kommen.
Bambi Ein Kaninchenautor
Neo Ein Freund aus Italien
Billy Bunny Brockbank
Petsch und Cora Zwei Freunde aus Harsewinkel

Seitenanfang